1. Mai 2022 – am Feiertag geöffnet

1. Mai 2022 – am Feiertag geöffnet

 Am 1. Mai 2022 am Feiertag geöffnet
Das Top Ausflugsziel nicht nur für PS-Fans ist am 1. Mai von 10-17 Uhr geöffnet! Ein MUSS für jeden Motorradfan!
Erlebe Motorradleidenschaft- und Motorradtechnik auf höchstem Niveau. Innovationsfreunde und
Erfindergeist sind hier direkt spürbar. Das Deutsche Zweirad- und NSU-Museum ist in Umfang und Dichte eine der herausragenden
Sammlungen in Deutschland.
Mobilität geht uns alle an, doch woher kommen all diese Erfindungen? Was waren Impulse? Das erfahren Sie in diesem einzigartigen Museum!
Wir öffnen dir die Türe zu einer der größten historischen Sammlungen von Motorrädern in Deutschland. Komm auf eine Reise in die Vergangenheit, in eine Zeit unserer Eltern, Großeltern und Urgroßeltern. Pioniere und Visionäre haben Legenden und technische Wunder geschaffen, die du bei uns hautnah!