24/7 Museum geöffnet

24/7 Museum geöffnet

24/7 ins Deutsche Motorradmuseum

Das Deutsche Zweirad- und NSU-Museum /Deutsches Motorradmuseum Neckarsulm zählt zu den besten Motorradsammlungen Deutschlands. Zusammen mit Ilona Haas ist es uns gelungen, unsere Türen auch digital zu öffnen. Mit dem digitalen Museumsbesuch überzeugen wir unsere Gäste davon, dass sie bei uns Motorradleidenschaft- und Zweiradtechnik auf höchstem Niveau erleben können. Mit einer extrem guten Auflösung und präziser Arbeit konnte Ih-virtualhouse die Innovationsfreude und den Erfindergeist, der die Neckarsulmer Sammlung ausmacht digital perfekt einfangen.

Auch ohne präsent vor Ort im Deutschordensschloss zu sein, erlebt man nun visionäre Legenden und technische Wunder hautnah und bekommt Lust auf einen Besuch. Auch nach einem Museumsbesuch ist es durch den digitalen Rundgang möglich, die Eindrücke Revue passieren zu lassen oder Freunden zu zeigen. Eines ist sicher: Das Projekt macht definitiv neugierig auf mehr.