Auerberg Klassik 2022 – Wir sind dabei!

Auerberg Klassik 2022 – Wir sind dabei!

NSU RD 251, Reese-Special Rennmaschine, Drkosch-Motor von 1947

Der 1055 m hohe Auerberg gilt als einer der schönsten Aussichtspunkte im Pfaffenwinkel. Dort trefft ihr dieses Wochenende auf tolle Maschinen und ein großartiges Dorffest. Wir sind mit dem Neckarsulmer Museum dabei!
Es starten 7 Nationen und 215 Fahrer!
Was haben wir dabei? Eine NSU RD 251, Reese-Special Rennmaschine, Drkosch-Motor von 1947 – er lohnt sich!
Es gilt an zwei Tagen die kurvenreiche Strecke stets im Auge zu behalten und mit viel Gefühl nach dem Training in zwei Wertungsläufen mit möglichst geringer Zeitdifferenz oben anzukommen.
Für dich gibt es bei 215 Startern mit ausgewählten Exponaten aus den verschiedensten Epochen optisch und akustisch so manches Highlight zu entdecken.
Wer sich noch tiefer in die Technik der Maschinen versetzen möchte hat dazu natürlich am Start, im Ziel oder im offenen Fahrerlager viele Gelegenheiten.
Wir freuen uns auf dich!